Alles, außer gewöhnlich!
Wir setzen neue Maßstäbe, in der Zahnmedizin und als Arbeitgeber. Hier werden deine Stärken erkannt, entwickelt und Wachstum ermöglicht. Entdecke jetzt, wie geil Arbeit sein kann!
Kurz & Knapp
Standort: Herne📍 Modell: Vollzeit & Teilzeit 🕒
13%
Dein Für-Immer-Job
5 kurze Schritte trennen dich noch von deinem neuen Arbeitserlebnis.
Deine Vorteile
Deine Hilfe ist uns viel wert. Deshalb profitierst du von einer ganzen Bandbreite an Vorteilen:
Flexible Arbeitszeiten
In unserem vielseitigen Schichtsystem finden deine Arbeitszeitwünsche Platz: so haben wir vier verschiedene Kernschichtzeiten, die auch für unterschiedliche Teilzeitmodelle in Frage kommen.
Mitwachsende Gehaltsstrukturen
Inklusive Leistungs- & erfolgsorientierten Bonuszahlungen. Wir haben verschiedene Entwicklungsangebote. Wenn du mit uns wächst und neue Aufgaben oder Verantwortungen übernimmst, wächst dein Gehalt natürlich mit!
Vorteilswelt
Individuelle Benefits, die sich deinem Leben anpassen und die du wirklich möchtest. Vorbei ist das Gießkannenprinzip, bei dem dich die Hälfte der Benefits gar nicht interessiert.
Fitnessstudio & Physiotherapie
Kraftbereich, Massagen, Yoga-Sessions, Sportkurse – deine Gesundheit steht an erster Stelle!
Exklusive Mitarbeitendenbereiche
Chillout-Area, gastronomisches Angebot, Playstation, Billiard, Lounge-Außenbereich - deine Pausen werden nie langweilig sein!
Einfache Erreichbarkeit
Durch die zentrale Lage in Herne erreichst du uns schnell und einfach: Innerhalb von 5 Minuten bist du auf der A42 / A43 und am Herner Bahnhof. Die Innenstadt erreichst du fußläufig nach 3 Minuten.
Innovatives Fortbildungskonzept
Nicht nur auf fachlicher Ebene, sondern auch im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung: wir fördern dich und deine Wachstum!
Strukturierte Karriereentwicklung
Vielfältige Karriereoptionen, die individuell auf deine Wünsche abgestimmt werden können. So gestaltest du deine Arbeit mit und kannst Verantwortung übernehmen.
Mentorship
Über die Einarbeitung hinaus begleiten dich erfahrende Kolleginnen und Kollegen. Du kannst hier von Expertinnen & Experten profitieren!
Partys, Ausflüge, Events
Unsere Teamevents haben es in sich – wir planen nicht nur einfach irgendwas, sondern gestalten epische Erlebnisse.
Wäscheservice
Unsere eigene Wäscherei sorgt für saubere & knitterfreie Arbeitskleidung, die du lieben wirst.
Deine Stelle
Was machst du bei uns, was ist uns wichtig, was erwartet dich bei uns? Hier bekommst du Antworten!
Was du machst
✔ Eigenständige Umsetzung anspruchsvoller Behandlungen als Spezialist/-in für Endodontologie
✔ Anleiten der Stammassistenz
✔ Delegieren von zulässigen Leistungen an die erfahrene Stuhlassistenz
✔ Verantwortungsübernahme für das Team, die Dokumentation und ein positives Patientenerlebnis
Was du mitbringst
✔ Deutsche Approbation
✔ Abgeschlossene Assistenzarztzeit
✔ Erfahrung im Bereich der Endodontologie
✔ Ein offenes und innovatives Mindset
✔ Anderen Menschen fair und auf Augenhöhe begegnen
✔ Den Willen zur Weiterentwicklung, sowohl fachlich, als auch persönlich

du dich durch eine sorgfältige, verantwortungsvolle & qualitätsbewusste Arbeitsweise auszeichnest
- du eine abgeschlossene Berufsausbildung als Zahntechniker/in oder Weiterbildung als Zahntechnikermeister/in hast
- du idealerweise 1-10 Jahre Berufserfahrung mit bringst (aber auch motivierte, noch unerfahrene Zahntechniker sind bei uns Herzlich Willkommen)
- du mit den zahntechnischen Aufgabenstellungen, Materialen & Lösungswegen vertraut bist
- dir im besten Fall der Umgang mit 3D-Druck & CAD/CAM Techniken nicht Fremd ist
- du engagiert bist & Interesse daran hast Neues zu erlernen
- du teamfähig, flexibel & belastbar bist
- du eine sehr gute Fingerfertigkeit besitzt & Spaß am Umgang mit Klein - & Kleinsteilen hast
- du es liebst selbstständig & zielorientiert zu arbeiten
- du in der Lage bist technische Problemstellungen auf kreative und effektive
Was dich erwartet
Willkommen in der außergewöhnlichen Welt der Denta1 Clinic!
Bei uns erlebst du Zahnmedizin und Arbeitgeberqualitäten auf einem völlig neuen Level. In unserer Vision bist du nicht nur Mitarbeitende, sondern wertvolles Teammitglied, das mit uns wächst und sich entfalten kann.

Im April 2024 eröffnen wir eine innovative Dentalklinik auf über 3000 Quadratmetern, die nicht nur neue Maßstäbe in der Zahnmedizin setzt, sondern auch als Arbeitgeber herausragt.
Wir haben die Denta1 Clinic geschaffen, um einen Ort zu bieten, an dem du dich gerne aufhältst. Hier werden deine Stärken erkannt, gefördert und du bekommst Raum, um zu wachsen. Du bist wichtig, und wir setzen alles daran, dass du dich hier wohl fühlst und mit Begeisterung bei der Arbeit bist. Wir glauben daran, dass Arbeit nicht nur erfüllend, sondern auch richtig geil sein kann!
Entdecke jetzt deine Möglichkeiten in der Denta1 Clinic und lass uns gemeinsam eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte schreiben!
Dein Arbeitsort
  • Über 3.000 Quadratmeter, hell & modern
  • Traumhafte Mitarbeitendenbereiche
  • Eigenes Fitnesstudio mit Physiotherapie
  • u. v. m.